Zendesk

Besseres Kundenerlebnis durch intelligente Lösungen in Vertrieb und Service

Zendesk Sell

Ein CRM, speziell für Vertriebsteams

ab 19€ pro Nutzer / pro Monat

Zendesk Sell ist ein schlankes und auf den Vertrieb ausgerichtetes CRM, welches Ihren Mitarbeitern hilft, sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren. Mit Sell lassen sich Ihre Accounts, Kontakte, Leads und sonstige wichtige Informationen mühelos aktualisieren, sodass Ihr Vertriebsteam immer die relevanten Daten zur Hand hat und diese gemeinsam analysieren und auswerten kann.

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Machen Sie sich selbst ein Bild

und schauen Sie ein kurzes EInführungsvideo

Machen Sie mehr aus Ihren Konversationen

Zendesk Sell bietet Ihnen Features, mit denen Sie immer einen vollständigen Kundenkontext haben. So sind Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand, um sich bietende Verkaufschancen in Abschlüsse zu verwandeln. Durch die automatische Datenerfassung können Fragen aus bestehenden Supporttickets direkt an den Vertrieb weitergeleitet werden und ermöglichen so eine optimale Zusammenarbeit zwischen Ihrem Vertrieb und Service.

Vertriebspipeline stets im Blick

Mit Zendesk Sell haben Sie stets einen genauen Überblick über Ihre Vertriebspipeline. Erstellen Sie diese ganz einfach selbst, so wie es am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Ihr Team konzentriert sich währenddessen auf auf die aussichtsreichsten Interessenten und muss keine Zeit mit administrativem Aufwand mehr verbringen.

Mit wenigen Klicks alles im Griff


Mit Zendesk Sell steuern Sie alle Ihre Geschäftsaktivitäten von einer zentralen Lösung aus. Rufen Sie Kunden an, versenden Sie E-Mails, planen Sie Meetings und lassen Sie sich historische Kundeninteraktionen anzeigen – völlig ohne manuelles Protokollieren. Mit Zendesk Smart Lists in Sell können Sie darüber hinaus Ihre Leads segmentieren und filtern, sodass Sie bei der bestmöglichen Chance sofort reagieren können. Mit Zendesk Sell erhalten Sie auch eine umfassende mobile Lösung für Ihr Smartphone, mit der Sie sogar Offline Geschäftsabschlüsse durchführen können.

Vielfältige Integrationen

Die wenigsten Unternehmen arbeiten heutzutage mit einer einzigen Lösung. Egal ob Sie nun mit Mailchimp E-Mail Kampagnen verfolgen oder sich mit Pandadoc den Status von Verträgen anzeigen lassen möchten – alle Anwendungen lassen sich auch in Zendesk Sell integrieren. Zudem bietet Ihnen der Zendesk Apps Framework die Möglichkeit, eigene Apps zu entwickeln.

Ergreifen Sie die Initiative

Überwachen Sie jede Interaktion Ihrer Vertriebsmitarbeiter mit Ihren Interessenten und Kunden und bereiten Sie diese in Berichten auf, die Sie anschließend für Analysen oder Prognosen nutzen können. Mit Zendesk Sell erhalten Sie bereits über 30 vordefinierte Berichte zum Visualisieren, Verstehen und Auswerten von Daten. Diese können Sie sich natürlich per Drag & Drop auf Ihrem persönlichen Dashboard anzeigen lassen.

Preisgestaltung

Team

19€
pro Nutzer / pro Monat

Features

  • Angepasste Vertriebspipeline
  • Anrufaufzeichnung
  • Apps & Integrationen
  • Aufgabenverwaltung
  • E-Mail Integration
  • Interessentenverwaltung
  • Kontaktverwaltung
  • Mobile CRM App
  • Opportunity Management
  • Vertriebsberichte

Professional

49€
pro Nutzer / pro Monat

Team plus ...

  • Personalisierte Massen-E-Mails
  • Unbegrenzte E-Mail-Vorlagen
  • Umsatzziele und Prognosen
  • Beliebig viele angepasste Felder
  • Mailchimp-Integration
  • Zapier-Integration
  • Erweiterte Anrufanalysen
  • Standard-API
  • Private Apps

Enterprise

99€
pro Nutzer / pro Monat

Professional plus ...

  • Bis zu 2 Vertriebspipelines
  • Aktivitätsberichte
  • Erweiterte Berechtigungen
  • Produktkatalog
  • Scoring von Leads und Geschäften
  • HubSpot-Integration
  • Automatisierung von Aufgaben
  • Angepasste Benachrichtigungen
  • Schnellwahl und Anrufskripte

Elite

199€
pro Nutzer / pro Monat

Enterprise plus ...

  • Unbegrenzte Vertriebspipelines
  • Dashboard Vertriebsmitarbeiter- leistung
  • Berichte mit Vertriebsanalysen
  • Firehose-API
  • Sync-API
  • Such-API
  • Premium CS Support

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