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Was ist die Zendesk Suite?

Die Zendesk Suite ist eine einzigartig einfache Kundenservice-Plattform, die alle Interaktionen Ihrer Kunden mit den Servicemitarbeitern an einem Ort zusammenbringt, sodass die Kommunikation nahtlos, persönlich und effizient abläuft. Kurz gesagt:
Ihre Kunden sind zufriedener und Ihr Kundenservice produktiver.

Eine Plattform für den gesamten Kundenservice

Was kann die Zendesk Suite?

  • Support über all Ihre Kanäle hinweg

    Gezielt für die Anforderungen von Supportmitarbeitern entwickelt, bietet Zendesk Support alles was sie brauchen in einer zentralen dynamischen Oberfläche. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Sie über ihren präferierten Kanal anzusprechen, egal ob per E-Mail, Telefon, Web-Widget, Kontaktformular, Live-Chat oder Soziale Medien - alles lässt sich integrieren. Verwalten Sie Ihre Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle hinweg aus einer Plattform heraus, wodurch es noch einfacher wird, produktiv zu sein.

  • Individuelle Ticketformulare

    Legen Sie fest, welche Fragen Sie Ihren Kunden stellen möchten und erfassen Sie dadurch immer sofort die richtigen Informationen. Durch Erstellen mehrerer Ticketformulare werden nicht nur die Supportanfragen präziser, sondern auch die Kundenservice-Mitarbeiter wissen schneller, welche Art von Support der Kunde benötigt. Darüber hinaus können Sie die Formulare mit zusätzlichen individuell erstellten Feldern versehen, die sowohl für Ihre Supportmitarbeiter als auch für Ihre Kunden sichtbar sind.

  • Vollständiger Kundenkontext

    Ihr Kundenservice erhält zu jeder Anfrage einen vollständigen Kundenkontext, um schnelleren und persönlicheren Support bieten zu können. In der Visitenkarte jeder Anfrage erscheinen alle wichtigen Details zum aktuell betreuten Kunden und zu seinem Interaktionsverlauf, sodass Ihre Mitarbeiter garantiert nicht mehr bei Null starten müssen.

  • Kundenbetreuung in Echtzeit

    Begrüßen Sie Kunden, noch bevor sie um Hilfe bitten - mit Live Chat. Ein proaktives Engagement mit automatischen Auslösern reduziert Warenkorbabbrüche und fördert die Konversion.

  • Chat-Performance analysieren

    Analysen geben Aufschluss über Kundenzufriedenheit mit dem Live Chat. Mit besseren Zahlen und Qualitätsberichten können Unternehmen den Erfolg messen, Probleme erkennen und auf dem richtigen Weg bleiben.

  • Know-how inklusive

    Vorgefertigten Analysen und Berichte helfen Ihrem Unternehmen sofort die wichtigsten Kennzahlen zu erhalten.

  • Individuelles Help Center

    Gestalten SIe das Design Ihres Help Centers ganz individuell mit Ihrem eigenen Firmenlogo, damit es sich nahtlos Ihrem Corporate Design anpasst. Dafür bietet Guide standardmäßig eine Fülle an einfachen und intuitiven Anpassungsmöglichkeiten für Schriftarten, Farben, Icons sowie den Header- und Footer-Bereich Ihres Help-Centers. Sollte das nicht ausreichen, bietet Guide Entwicklern zusätzlich die Möglichkeit, mit HTML, CSS und JavaScript zu arbeiten, um das Erscheinungsbild nach Ihren Wünschen anzupassen.

  • Integrierter Web Editor

    Mit dem umfangreichen WYSIWYG-Editor erstellen Sie mühelos Beiträge für Ihr Help Center und verschönern diese per Drag-and-Drop mit passenden Fotos und Videos. Der Editor ist dabei genauso benutzerfreundlich wie Guide selbst und lässt Ihre Mitarbeiter im Handumdrehen Artikel verfassen, die Sie mit Ihren Kunden teilen können.

  • Organisiertes Wissen

    Gliedern Sie wissenswerte Artikel in verschiedenen Kategorien und Abschnitten, damit Ihr Content strukturiert bleibt. Das vermeidet Frust und lässt sowohl Mitarbeiter als auch Kunden schneller finden, wonach sie suchen. Beitragslisten zeigen Ihnen, welche Artikel sich in der Entwurfs- oder Bearbeitungsphase befinden und welche bereits veröffentlicht sind.

  • Integrierte Call Center Software

    Ermöglichen Sie es dem Kundenservice, sich vollständig auf Gespräche und nicht auf Workflows zu konzentrieren. Dabei hilft die eine vollständige Kundenhistorie, automatische Ticketerstellung und Anrufaufzeichnung.

  • Nachverfolgen und optimieren

    Optimieren Sie Warteschlangen mit flexiblen IVRs und Gruppen-Routing, und gewinnen Sie mit leistungsstarken kanalübergreifenden Analysen Einblick in den Telefonsupportbetrieb.

  • Zeigen, was Sie wissen

    Mit intuitiven Optionen für die Zusammenarbeit wird es ganz einfach, Erkenntnisse und Analysen mit dem gesamten Team oder Unternehmen zu teilen.

Machen Sie sich selbst ein Bild

und schauen Sie ein kurze Einführung zu Zendesk

Preisinfos - für jede Größe das passende Paket

Suite Team

49€
pro Nutzer / pro Monat

Features

  • Umfassendes Ticketsystem
  • Messaging über Website, mobile App und Social Media
  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat
  • Ein Help Center
  • Bis zu 50 KI-gestützte Antworten
  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Agenten
  • Vorkonfigurierte Berichte und Analysen
  • Speicherung von Drittanbieterdaten
  • Über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen
  • Online-, E-Mail- und Telefonsupport vom Zendesk-Team

Suite Growth

79€
pro Nutzer / pro Monat

Features

  • Umfassendes Ticketsystem
  • Messaging über Website, mobile App und Social Media
  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat
  • Mehrere Help Center
  • Bis zu 100 KI-gestützte Antworten
  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Agenten
  • Vorkonfigurierte Berichte und Analysen
  • Speicherung von Drittanbieterdaten
  • Über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen
  • Online-, E-Mail- und Telefonsupport vom Zendesk-Team
  • Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows
  • Self-Service-Kundenportal
  • KI-gestütztes Wissensmanagement
  • Anpassbare Ticketlayouts
  • Verteilung von Konversationen an Agenten mit den benötigten Fertigkeiten
  • Bis zu 50 Light-Agent-Lizenzen
  • Zugriff auf APIs

Suite Professional

99€
pro Nutzer / pro Monat

Features

  • Umfassendes Ticketsystem
  • Messaging über Website, mobile App und Social Media
  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat
  • Mehrere Help Center
  • Bis zu 100 KI-gestützte Antworten
  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Agenten
  • Vorkonfigurierte Berichte und Analysen
  • Erweiterte Speicherung von Drittanbieterdaten
  • Über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen
  • Online-, E-Mail- und Telefonsupport vom Zendesk-Team
  • Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows
  • Self-Service-Kundenportal
  • KI-gestütztes Wissensmanagement
  • Anpassbare Ticketlayouts
  • Verteilung von Konversationen an Agenten mit den benötigten Fertigkeiten
  • Bis zu 100 Light-Agent-Lizenzen
  • Zugriff auf APIs
  • Integrierte Community-Foren
  • SLA-Verwaltung
  • Anpassbare/ teilbare Dashboards
  • Erweiterte Telefonfunktionen

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