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CRM für den Vertieb mit Zendesk Sell

Zendesk Sell ist ein schlankes und auf den Vertrieb ausgerichtetes CRM, welches Ihren Mitarbeitern hilft, sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren. Mit Sell lassen sich Ihre Accounts, Kontakte, Leads und sonstige wichtige Informationen mühelos aktualisieren, sodass Ihr Vertriebsteam immer die relevanten Daten zur Hand hat und diese gemeinsam analysieren und auswerten kann.

Eine modernes CRM für den Vertrieb

Was kann Zendesk Sell?

Macht mehr aus Ihren Konversationen

Zendesk Sell bietet Ihnen Features, mit denen Sie immer einen vollständigen Kundenkontext haben. So sind Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand, um sich bietende Verkaufschancen in Abschlüsse zu verwandeln. Durch die automatische Datenerfassung können Fragen aus bestehenden Supporttickets direkt an den Vertrieb weitergeleitet werden und ermöglichen so eine optimale Zusammenarbeit zwischen Ihrem Vertrieb und Service.

Vertriebspipeline stets im Blick

Mit Zendesk Sell haben Sie stets einen genauen Überblick über Ihre Vertriebspipeline. Erstellen Sie diese ganz einfach selbst, so wie es am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Ihr Team konzentriert sich währenddessen auf auf die aussichtsreichsten Interessenten und muss keine Zeit mit administrativem Aufwand mehr verbringen.

Mit wenigen Klicks alles im Griff

Mit Zendesk Sell steuern Sie alle Ihre Geschäftsaktivitäten von einer zentralen Lösung aus. Rufen Sie Kunden an, versenden Sie E-Mails, planen Sie Meetings und lassen Sie sich historische Kundeninteraktionen anzeigen – völlig ohne manuelles Protokollieren. Mit Zendesk Smart Lists in Sell können Sie darüber hinaus Ihre Leads segmentieren und filtern, sodass Sie bei der bestmöglichen Chance sofort reagieren können. Mit Zendesk Sell erhalten Sie auch eine umfassende mobile Lösung für Ihr Smartphone, mit der Sie sogar Offline Geschäftsabschlüsse durchführen können.

Vielfältige Integrationen

Die wenigsten Unternehmen arbeiten heutzutage mit einer einzigen Lösung. Egal ob Sie nun mit Mailchimp E-Mail Kampagnen verfolgen oder sich mit Pandadoc den Status von Verträgen anzeigen lassen möchten – alle Anwendungen lassen sich auch in Zendesk Sell integrieren. Zudem bietet Ihnen der Zendesk Apps Framework die Möglichkeit, eigene Apps zu entwickeln.

Ergreifen Sie die Initiative

Überwachen Sie jede Interaktion Ihrer Vertriebsmitarbeiter mit Ihren Interessenten und Kunden und bereiten Sie diese in Berichten auf, die Sie anschließend für Analysen oder Prognosen nutzen können. Mit Zendesk Sell erhalten Sie bereits über 30 vordefinierte Berichte zum Visualisieren, Verstehen und Auswerten von Daten. Diese können Sie sich natürlich per Drag & Drop auf Ihrem persönlichen Dashboard anzeigen lassen.

Machen Sie sich selbst ein Bild

und schauen Sie eine kurze Zendesk Sell Demo

Preisinfos - für jede Größe das passende Paket

Sell Team

19€
pro Nutzer / pro Monat

Features

  • E-Mail-Integration
  • Bis zu 3 Benutzer
  • Eine angepasste Vertriebspipeline
  • Aufgabenverwaltung
  • Wählen per Klick und Anrufaufzeichnung
  • Umfassendes mobiles CRM-System
  • Vorkonfigurierte Apps und Integrationen

Sell Professional

49€
pro Nutzer / pro Monat

Features

  • E-Mail-Integration
  • Kein Benutzerlimit
  • Eine angepasste Vertriebspipeline
  • Aufgabenverwaltung
  • Wählen per Klick und Anrufaufzeichnung
  • Umfassendes mobiles CRM-System
  • Vorkonfigurierte und angepasste Apps und Integrationen
  • Personalisierte Massen-E-Mails
  • Beliebig viele E-Mail-Vorlagen
  • Umsatzziele und -prognosen
  • Beliebig viele angepasste Felder
  • Erweiterte Anrufanalysen

Sell Enterprise

99€
pro Nutzer / pro Monat

Features

  • E-Mail-Integration
  • Kein Benutzerlimit
  • Zwei angepasste Vertriebspipeline
  • Aufgabenverwaltung
  • Wählen mit einem Klick, Anrufaufzeichnung und Schnellwahl
  • Umfassendes mobiles CRM-System
  • Vorkonfigurierte und angepasste Apps und Integrationen
  • Personalisierte Massen-E-Mails
  • Beliebig viele E-Mail-Vorlagen
  • Umsatzziele und -prognosen
  • Beliebig viele angepasste Felder
  • Erweiterte Anrufanalysen
  • Aktivitätsberichte
  • Erweiterte Berechtigungen
  • Produktkatalog
  • Scoring von Leads und Geschäften
  • Automatisierung von Aufgaben
  • Angepasste Benachrichtigungen

Zendesk auch im Kundenservice

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