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Zendesk

Das Nr. 1 Helpdesk für den Kundenservice

Im schönen Kopenhagen startete Zendesk 2007 mit dem Ziel, Software für besseren Kundenservice zu entwickeln.  Heute hat Zendesk seinen Sitz in San Francisco, Kalifornien, über 150.000 Kunden in 160 Ländern und beschäftigt weltweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Nicht verändert hat sich jedoch das Ziel des Unternehmens:
Immer effektivere Lösungen für den Kundenservice zu bieten.

Die Zendesk Produktfamilie

Cloud-Lösung für den Kundenservice

Zendesk Suite

Bündeln Sie alle Kundenservice-Aktivitäten an einem Ort, um Ihren Kunden die effizienteste und persönlichste Kundenerfahrung auf allen Kanälen zu bieten - egal ob per E-Mail, Telefon, Live Chat oder Social Media

Fördern Sie den Self-Service Ihrer Kunden mit einer intelligenten Wissensdatenbank und verbessern Sie das Know-How Ihrer Kundenservice-Mitarbeiter

Eine cloudbasierte Telefonielösung, mit der Ihre Kundenservice-Mitarbeiter garantiert keinen Gesprächsfaden mehr verlieren werden

Durch Live-Chat und Messaging-Funktionen von Chat lösen Sie Kundenprobleme in Echtzeit und schaffen dadurch  einen noch engeren Draht zu Ihren Kunden

Ein Reporting-Tool, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit und -interkationen bis ins kleinste Detail messen und analysieren können

Hinter Gather steckt eine Community Foren-Software, mit der Sie Ihren Kunden eine Plattform geben, um sich untereinander und mit Ihrem Unternehmen auszutauschen

Cloud-Lösung für den Vertrieb

Sales Suite

Ein einfaches Vertriebs-CRM, mit dem Ihr Team immer alle relevanten Daten zur Hand hat und sie gemeinsam analysieren und auswerten kann

Enthält Reach, ein integriertes Anreicherungs- und Akquisetool, mit dem Sie Kontakte aktualisieren und die Vertriebspipeline ausbauen können. Reach verbessert die Qualität der Kundendaten und erleichtert die Generierung von Leads. 

Die integrierte Anrufprotokollierung und -aufzeichnung spart Zeit. Mit der Schnellwahl können Anrufe direkt in Zendesk Sell getätigt und entgegengenommen werden. Sie können automatische Anruflisten generieren und sie mit nur einem Klick abarbeiten.

Durch den integrierten Live-Chat können Konversationen mit Websitebesuchern in neue Leads umwandelt werden. Die gesamte Konversation und alle Datenfelder werden automatisch in der Profil des neuen Leads gespeichert

Kontakt aufnehmen

Egal ob Produktvorführung, Beratung oder ein anderes Anliegen - wir helfen gerne weiter!