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Zendesk Partner Deutschland

Als deutscher Zendesk Partner kümmern wir uns um die Implementierung, Integration und Verwaltung aller Zendesk Plattformen und betreuen Projekte in der DACH-Region.

Unsere Services rundum Zendesk

Beratung

Setup & Customizing

Live Demo

Integration von Drittsystemen

Implementierung

Onboarding & Training

Unser Projektvorgehen

Setup & Konfiguration

Wir glauben, dass die Lösungen sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen sollten und nicht anders herum. Deshalb passen wir Ihre Zendesk Lösung an Ihre branchen- und unternehmensspezifischen Anforderungen an. 

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Integration von Drittsystemen

Sicher nutzen Sie mehr als nur ein System in Ihrem Unternehmen. Binden Sie diese Lösungen über eine API nahtlos an Zendesk an. Das garantiert einen optimalen Datenaustausch mit anderen Systemen.

Erste Schritte nach dem Livegang

Der Start mit einem neuen System kann Unsicherheiten mit sich bringen. Wie nutzt man Zendesk richtig? Welche Kanäle sollen zu Beginn abgedeckt werden? Welche Möglichkeiten habe ich in der Zukunft? Lassen Sie uns diese Unsicherheiten gemeinsam auflösen.

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Noch Fragen?

Zendesk ist ein serviceorientiertes Software-Unternehmen aus San Francisco, Kalifornien, welches Software entwickelt, um Unternehmen bei der Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen zu unterstützen.

 

2007 gegründet, zog das Unternehmen in die Vereinigten Staaten und eröffnete dort seinen Hauptsitz. Heute ist Zendesk eine der beliebtesten Helpdesk-Lösungen, die es auf dem Markt gibt. Weltweit sind mittlerweile rund 170.000 Kunden in 160 Ländern überzeugt von den Zendesk Produkten und auch von führenden Branchenanalysten wie Gartner wird Zendesk regelmäßig als Leader in Customer Engagement ausgezeichnet. 

 

Die Software verfügt über Funktionen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie große Unternehmen und Konzerne. Das Hauptprodukt ist die Zendesk Suite, welche ein führendes Ticketmanagementsystem, eine Call Center Lösung, einen Live Chat, eine Help Center Software und ein umfangreiches Reporting Tool umfasst. Über Apps lassen sich zudem Social Media Kanäle mit der Platform verbinden. Die Suite stellt damit ein Allround-Paket für den Kundenservice dar. Daneben bietet Zendesk mit der Sales Suite auch ein Vertriebs-CRM an. 

Der Kundenservice ist oft das Herzstück eines Unternehmens, welches darauf abzielt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ein guter Kundenservice gibt Ihren Kunden das Gefühl, geschätzt und respektiert zu werden. Obwohl die Bereitstellung eines guten Service zusätzliche Ressourcen, Zeit und Geld kosten kann, können Sie sich dadurch von der Konkurrenz abheben. Ein guter Kundenservice verschafft Ihnen einen positiven Ruf bei zukünftigen Kunden und ermutigt bestehende Kunden dazu, wieder bei Ihnen zu einzukaufen. So weit, so gut.

 

Wenn Ihr Unternehmen schnell wächst, wachsen in der Regel auch die Anforderungen an den Kundenservice. Immer mehr Kunden wenden sich mit Ihren Anliegen an Sie. Um einem steigenden Ticketvolumen gerecht zu werden, hilft eine Help Desk Lösung, die es Ihnen vereinfacht, Tickets nachzuverfolgen, zu strukturieren und zu priorisieren. Mit Zendesk’s führendem Ticketmanagementsystem erreichen sie genau das – und noch mehr. Tools wie das Help Center, Ansswer Bot und Community Foren unterstützen Ihre Kunden, sich selbst zu helfen und reduzieren damit das Ticketvolumen. Mit dem integrierten Reporting machen Sie Schwachstellen in Ihrem Kundenservice ausfindig und können die Performance Ihres Kundenservice messen. Denken Sie daran, dass es teurer ist, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden Kunden zu halten!

 

Hier noch einmal einige Dinge, bei denen Zendesk Ihrem Unternehmen helfen kann:

 

  1. Kundentreue verbessern
  2. Dafür sorgen, dass Kunden mehr Geld in Ihrem Unternehmen ausgeben
  3. Die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Kunden erneut bei Ihnen kaufen
  4. Dafür sorgen, dass Kunden Sie weiterempfehlen

SpeedCRM bietet praktische CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die auf die innovativen CRM-Möglichkeiten von Sugar basieren. Dank vordefinierten Leistungspaketen und einem durchdachten und fairen Preismodell bieten wir eine schnelle und unkomplizierte Projektumsetzung – der Name ist also Programm. Hinter SpeedCRM steht dabei ein Team aus CRM-Experten mit langjähriger Erfahrung, die auf umfassendes Know-how in den Bereichen Kundenmanagement, Support, Sales und Marketing zurückgreifen, und die Ihnen helfen, im Handumdrehen mit Zendesk durchzustarten!

Unser Angebot richtet sich allen voran an kleine und mittelständische Unternehmen, die schnell und unkompliziert in das Kundenbeziehungsmanagement mit einem modernen CRM-System starten möchten. Dabei setzen wir auf die bereits vorhandene Funktionsvielfalt, welche die Sugar Editionen im Standard mit sich bringen. Denn in den meisten Fällen stellen wir fest, dass Sugar die Anforderungen bereits Out-of-the-box abdeckt, wodurch wir das Projektgeschehen und Ihren Ressourcenaufwand schlank und übersichtlich halten können.

 

Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen mit Ihren ganz eigenen Anforderungen, und das ist auch gut so. Dadurch konnten wir über die Jahre Erfahrungen in einem breiten Branchenspektrum sammeln, die unseren Neukunden zugutekommen.

Wir bieten die Zendesk-Produkte ausschließlich in der Cloud an. Dadurch benötigen Sie für die Nutzung lediglich einen Webbrowser und sind in wenigen Sekunden startklar, egal wo Sie sich grade befinden.

Hier noch einmal die Vorteile zusammengefasst:

 

  • Sie brauchen keine zusätzliche Hardware
  • Keine Investitionskosten
  • Sicherer Zugang jederzeit und überall
  • Rechenzentrum in Deutschland
  • Sicherheits- und Systemupdates erfolgen automatisch

Wie nahezu alle Software-Unternehmen, bietet auch Zendesk seine Produkte in Form eines Lizenz-Abonnements an, welches monatlich oder jährlich im Voraus gezahlt wird.

 

Zendesk setzt dabei auf ein transparentes Preismodell. Für Sie heißt das, dass außer den monatlichen oder jährlichen Lizenzkosten keine außerplanmäßigen Zahlungen oder Zwangsupgrades auf Sie zukommen. Zusätzliche Kosten entstehen nur, wenn Sie kostenpflichte Apps für Ihr Zendesk benötigen. Durch das transparente Preismodell haben Sie eine finanzielle Planungssicherheit und behalten diese auch.

 

Einen Überblick über die Lizenzkosten der einzelnen Sugar Editionen finden Sie hier.

Wenn Sie Ihr Zendesk-Projekt mit uns angehen möchten, stehen wir ab dem ersten Schritt tatkräftig zur Seite. Gemeinsam planen wir das Projektvorgehen und übernehmen dabei alles, was Sie uns überlassen möchten, sei das Setup des Systems, die Migration von Daten oder die Schulung Ihrer Endbenutzer – alles kein Problem. 

 

Für alle diese Services haben wir flexible und preislich faire Pakete auf Basis eines Stundenkontingents zusammengestellt, die wir Ihnen gern näher erläutern. 

 

Nehmen Sie dazu Kontakt zu uns auf.

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Egal ob Produktvorführung, Beratung oder ein anderes Anliegen - wir helfen gerne weiter!