Chat with us, powered by LiveChat

Die Zendesk Suite

Das Nr. 1 Helpdesk für den Kundenservice

In Kopenhagen startete Zendesk 2007 mit dem Ziel, Software für besseren Kundenservice zu entwickeln. Heute hat Zendesk seinen Sitz in San Francisco, Kalifornien, über 170.000 Kunden in 160 Ländern und beschäftigt weltweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Nicht verändert hat sich jedoch das Ziel des Unternehmens:
Immer effektivere Lösungen für den Kundenservice zu bieten.

Die Zendesk Produktfamilie

Cloud-Lösung für den Kundenservice

Suite

Bündeln Sie alle Kundenservice-Aktivitäten an einem Ort, um Ihren Kunden die effizienteste und persönlichste Kundenerfahrung auf allen Kanälen zu bieten – egal ob per E-Mail, Telefon, Live Chat oder Social Media.

 

Mit dem führenden Ticketmanagementsystem priorisieren, lösen und verfolgen Sie ganz einfach eingehende Kundenanfragen. Zahlreiche weitere Features, wie Makros, eigene Ticketansichten, Trigger, Automatisierungen und fertigkeitenbasierte Verteilung von Tickets,  erleichtern und beschleunigen das tägliche Lösen von Kundenanliegen. 

  • Guide

    Fördern Sie den Self-Service Ihrer Kunden mit einer intelligenten Wissensdatenbank und verbessern Sie das Know-How Ihrer Kundenservice-Mitarbeiter

  • Talk

    Eine cloudbasierte Telefonielösung, mit der Ihre Kundenservice-Mitarbeiter garantiert keinen Gesprächsfaden mehr verlieren werden

  • Chat

    Durch Live-Chat und Messaging-Funktionen von Chat lösen Sie Kundenprobleme in Echtzeit und schaffen dadurch  einen noch engeren Draht zu Ihren Kunden

  • Explore

    Ein Reporting-Tool, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit und -interkationen bis ins kleinste Detail messen und analysieren können

Zendesk auch im Vertrieb nutzen

Cloud CRM-Lösung für den Vertrieb

Ein einfaches Vertriebs-CRM, mit dem Ihr Team immer alle relevanten Daten zur Hand hat und sie gemeinsam analysieren und auswerten kann. Anstatt sich durch eine Datenbank mit benutzerdefinierten Feldern zu wühlen, sehen Sie jede Kundenkonversation, unabhängig vom Kanal, in einem kontinuierlichen Fluss, sodass Sie sich besser Kunden konzentrieren können.

  • Voice

    Die integrierte Anrufprotokollierung und Anrufaufzeichnung spart Zeit. Mit der Schnellwahl können Anrufe direkt in Zendesk Sell getätigt und entgegengenommen werden. Sie können automatische Anruflisten generieren und sie mit nur einem Klick abarbeiten.

  • Reach

    Enthält Reach, ein integriertes Anreicherungs- und Akquisetool, mit dem Sie Kontakte aktualisieren und die Vertriebspipeline ausbauen können. Reach verbessert die Qualität der Kundendaten und erleichtert die Generierung von Leads. 

  • Chat

    Durch den integrierten Live-Chat können Konversationen mit Websitebesuchern in neue Leads umwandelt werden. Die gesamte Konversation und alle Datenfelder werden automatisch in der Profil des neuen Leads gespeichert

Kontakt aufnehmen

Egal ob Produktvorführung, Beratung oder ein anderes Anliegen - wir helfen gerne weiter!