Features

Die Komplettlösung für eine perfekte Customer Experience

Was Zendesk Sell auszeichnet

Ein kleiner Feature-Überblick

Mit Zendesk Sell am Ball bleiben

E-Mail-Verfolgung & Benachrichtigung


Sie haben immer den richtigen Kontext für Ihre E-Mails. Alle E-Mails von Leads und Kontakten werden sofort in Sell protokolliert und aufgezeichnet, egal, ob sie an Ihren E-Mail-Client gesendet oder in Zendesk Sell empfangen werden. Lassen Sie sich durch eine Push-Benachrichtigung informieren, wenn ein potenzieller Kunde Ihre E-Mail liest oder anklickt, um ihn zum besten Zeitpunkt zu kontaktieren.

Mobiles CRM


Bleiben Sie durch Benachrichtigungen per E-Mail auf Ihrem Tablet oder Smartphone stets auf dem neusten Stand. Mit der mobilen App greifen Sie jederzeit auf Ihre E-Mails zu oder führen Analysen durch.

Automatisierung & Vordefinierte Aktivitätsberichte


Vordefinierte Berichte helfen Ihnen wichtige Kennzahlen wie Ihr E-Mail-Volumen zu untersuchen, damit Sie den Erfolg Ihrer E-Mail-Kommunikation und Vertriebsstrategie messen können.

Anrufe vereinfachen


Beginnen Sie durch einen Klick auf eine Telefonnummer einen ausgehenden Anruf oder erstellen Sie Anruflisten für ein noch schnelleres automatisches Wählen. Lassen Sie aus- und eingehende Anrufe automatisch protokollieren und aufzeichnen, damit Sie keine wichtigen Details mehr zu Ihren Interessenten oder Kontakten vergessen.

Immer zur richtigen Zeit Kontakt aufnehmen

SMS, Skripts und Notizen


Durch gespeicherte Notizen und Anrufskripte in Zendesk Sell teilen Sie Ihrem Gesprächspartner immer das mit, was grade wichtig ist. Sie können auch SMS über Sell versenden. Alle SMS werden direkt zu den Lead-, Kontakt- und Geschäftskarten hinzugefügt und sind damit immer einsehbar.

Anrufstatistiken


Bereiten Sie wichtige Kennzahlen wie Anrufvolumen, Dauer und Anrufergebnisse in Berichten auf um Ihre Vertriebsperformance zu messen.

Keine Chance mehr verpassen

Erkennen Sie Geschäftschancen


Segmentieren Sie Ihre potenziellen Kunden durch gezielte Listen, identifizieren Sie die richtigen Ansprechpartner im Unternehmen und betreiben Sie Akquise über verschiedene Kanäle gleichzeitig. Mit Sell haben Sie die Möglichkeit, Ihre Leads nach Branche, Größe des Unternehmens und anderen Kriterien zu erstellen und sie anschließend mit den integrierten Kommunikationstools direkt anzusprechen.

New Business 

 

Sie möchten sich auch in neuen Märkten positionieren? Mit Sell erhalten Sie Zugang zu mehr als 20 Millionen Unternehmen, mehr als 200 Millionen qualifizierten Personen und intelligenten Lead-Empfehlungen.

Automatische Datenanreicherung


Lassen Sie mit Zendesk Sell automatisch Ihre Kontakt- und Unternehmensdatensätze anreichern, damit Ihre Daten immer akkurat, aktuell und komplett sind.

Kontakt aufnehmen

Egal ob Produktvorführung, Beratung oder ein anderes Anliegen - wir helfen gerne weiter!