Chat with us, powered by LiveChat

In Zeiten, wo mobile Endgeräte auf dem Vormarsch sind und sich dadurch auch unsere Arbeitswelten verändern, muss sich natürlich auch ein modernes CRM an diese Umstände adaptieren. Sugar hat seine mobile Anwendung über die Jahre stetig weiterentwickelt. So funktioniert Sugar Mobile gleichermaßen auf Handys sowie Tablets und die Einrichtung ist dabei so einfach, dass Sie im Handumdrehen produktiv werden können. Mit der Sugar Mobile App erstellen sich...

Read More

Am 24. August schaute die Technikwelt gespannt auf die Übernahme des in Kalifornien ansässigen Start-up-Unternehmens Node durch SugarCRM. Node agiert im Bereich der künstlichen Intelligenz. Doch was bedeutet dies für Kunden, Partner und Mitarbeiter? Es bedeutet nichts anders, als das Sugars Produkte, Sell, Serve und Market, bald die Vorteile der KI von Node für präzise Geschäftsanalysen, Forecasts und höherwertige Business Insights nutzen werden. Die Übernahme steht im...

Read More

  Sugar Professional ab September in der Cloud   Eine interessante Neuerung hält SugarCRM für den Herbst 2020 bereit. Beginnend ab dem 1. September 2020 zieht SugarCRM ihr Sugar Professional in die Cloud.   Damit reiht sich die vormals nur als On-Premise Lösung erhältliche Sugar-Edition bei den bereits vorhandenen Cloud-Lösungen Sell, Serve und Market ein und bietet damit ein starkes und gleichzeitig preisgünstiges CRM-System für Unternehmen an, die auf den...

Read More

Sugar Connect bringt Ihre wichtigsten Customer Experience Aktivitäten in die E-Mail- und Kalender-Apps, die Ihre Sales und Services Abteilungen täglich nutzen. Halten Sie Ihre CRM-, E-Mail- und Kalender-Tools auf dem neuesten Stand, ohne Daten manuell eingeben zu müssen. Mit Sugar Connect werden Kunden- und Interessentendetails in der G Suite oder Office 365 automatisch synchronisiert und relevante Daten in Echtzeit in die Oberfläche gezogen, während Sie mit...

Read More

  Gartner Magic Quadrant für Sales Force Automation   Einmal jährlich veröffentlicht Gartner ihren Magic Quadrant für Sales Force Automation und stellt damit namhafte CRM-Entwickler in den direkten Vergleich. Wie bereits in den vergangenen Jahren schafft SugarCRM es auch dieses Jahr, sich als Visionär zu platzieren und seine Position sogar noch weiter auszubauen. Damit beweist SugarCRM erneut seine Wettbewerbsfähigkeit in Sachen Kosten, Leistungsfähigkeit und Kundenorientierung und nähert sich...

Read More

Ihr Telefonsystem mit Ihrem SugarCRM zu verbinden bringt eine Reihe an Vorteilen mit sich. Beispielsweise können Sie eine Person aus Ihrer Kontaktdatenbank in Sugar auszuwählen und diese direkt mit nur einem Mausklick anrufen. Außerdem sehen Ihre Benutzer sofort am Bildschirm ihre verpassten Anrufe sehen und können Kunden umgehend zurückrufen. Darüber hinaus können eingehende Anrufe direkt in das CRM übertragen und protokolliert werden.   Die flexible Integration Ihres...

Read More

  Business Choice Awards 2018 für CRM   Wieder einmal liefert Sugar ab, wenn es um Kundenzufriedenheit geht!   Bei den Business Choice Awards 2018 für die beste CRM-Lösung waren insgesamt 98 Unternehmen nominiert, von denen nur sechs Unternehmen genügend Stimmen erhielten, um für die höchste Auszeichnung in Frage zu kommen. Wie PCMag beschreibt, ist der CRM-Markt ein ziemlich reifer Markt. Daher überrascht es nicht, dass es sich bei den...

Read More