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Kostenloses Whitepaper: Moderner Customer Service mit Zendesk So bringen Sie mit der neuen Zendesk Suite Ihren Customer Service voran. Fordern Sie jetzt unser kostenloses Zendesk Whitepaper an und erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Zendesk Produktwelt. Name E-Mail-Adresse Betreff Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. ...

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Als eine der führenden Omnichannel Customer Service Lösungen bietet Zendesk Anwendern eine Menge Möglichkeiten, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Der Begriff "Omnichannel" steht für kanalübergreifend. Der Vorteil von Zendesk ist dabei, dass diese Kanäle in einer Plattform münden und auch aus dieser heraus verwaltet werden können. Zendesk Kunden brauchen damit nur eine Lösung für Ihren Omnichannel Customer Service. Welche Kanäle lassen sich in der...

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Wenn Sie einen FAQ-Bereich für Ihre Kunden bereitstellen möchten, die gut angenommen wird und einen wirklichen Mehrwert bringt, sollten Sie einige Dinge beachten. In diesem Artikel diskutieren wird, worauf es dabei ankommt. Im Vorfeld sollte gründlich überlegt werden, welche Fragen der FAQ-Bereich beantworten soll, wer diese beantwortet und auf welche Art und Weise. Daten als Grundlage für einen erfolgreichen FAQ-Bereich Natürlich sollte sich der FAQ-Bereich darauf konzentrieren, was...

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Wer in Vergangenheit häufiger auf der Website von Zendesk unterwegs gewesen ist, dem wird seit dem 1. Februar 2021 sicher etwas aufgefallen sein. Seit besagtem Tag nämlich bietet Zendesk eine überarbeitete Version der Zendesk Suite an und hat in diesem Zuge auch der Website ein Neuanstrich verpasst. Hierbei fällt auf, dass die zuvor noch separat beworbenen Produkte Support, Guide, Chat, Talk, Explore etc. nun kaum...

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CRM ist nicht gleich CRM. Die Anforderungserhebung für eine CRM-Software ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen am Ende auch ein CRM einführt, das all Ihren Anforderungen gerecht wird. Damit das gelingt, sollte bei der Auswahl auf folgende Dinge geachtet werden: 1) In welchem Bereich möchten Sie ein CRM einsetzen? Diese Frage ist wichtig, da der Markt der CRM-Anbieter stetig wächst und jedes CRM seine eigenen Stärken...

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Eine gute Kundenbeziehung ist für den Erfolg eines Unternehmens unverzichtbar. Die Gründe hierfür sind denkbar einfach, denn bei zufriedenen Kunden besteht eine weitaus größere Wahrscheinlichkeit, dass sie wiederkommen, um weitere Produkte zu kaufen oder diese an weitere potenzielle Kunden weiterempfehlen. Bis zu diesem Punkt würde wohl jeder Unternehmer zustimmen und dennoch befinden sich viele Entscheider in dem Dilemma, ob die Investition in ein CRM-System sich...

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Wir laden ein zu einem CRM Discovery Workshop Viele Unternehmen nutzen die besondere aktuelle Lage, um längst überfällige Digitalisierungsmaßnahmen in ihrem Business voranzutreiben. Gehören auch Sie dazu?  Auch Customer Relationship Management Strategien werden dabei neu gedacht, denn auch interne Prozesse und die Kundenkommunikation sollten flexibel und zeitgemäß sein. Wir sind der Auffassung, dass immer noch zu viele Unternehmen auf händisches Pflegen von Kundendaten und Papierformularen setzen. Eine...

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Sugar hat ein Update für die SugarCRM Mobile App veröffentlicht. Die Version 24.0 steht ab jetzt zum Download für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung. Neben der Behebung von Problemen aus der früheren Version, wurde auch eine zusätzliche Funktion zu der App hinzugefügt: Es besteht nun die Möglichkeit, in jedem Modul benutzerdefinierte Filter für die Listenansicht zu erstellen. Wir erläutern in diesem Beitrag, wie Sie dabei vorgehen. Dazu öffnen...

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Benjamin Franklin sagte einmal: "Verlorene Zeit wird niemals wiedergefunden." Es gibt einen guten Grund dafür, warum einige der meistzitierten Menschen der Geschichte eine Besessenheit für die Zeit zu haben schienen. Und auch in der heutigen fortschrittlichen Zivilisation hat die Zeit nicht an Bedeutung verloren. Menschen fragen sich wie man sie am besten nutzt, wie sie sich messen lässt und auch in unserem täglichen Sprachgebrauch findet sich die...

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Der wirtschaftliche Wettbewerb hat sich in den vergangenen Jahrzehnten du verschiedene Faktoren stark intensiviert. Produkte und Dienstleistungen sind durch die große Auswahl verschiedener Hersteller austauschbarer geworden. Auch zählt heute für die Konsumenten nicht mehr ausschließlich das erworbene Produkt, sondern das zusätzlich gebotene Erlebnis um das Produkt herum, welches für viele Menschen auch ein Grund für eine Kaufentscheidung geworden ist. Das Management seiner Kunden differenziert zu...

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