Features

Die Komplettlösung für eine perfekte Customer Experience

Kundenmanagement leicht gemacht mit der fortschrittlichen Technologie von SugarCRM!

SugarCRM macht an seinem Hauptsitz in Cupertino definitiv etwas richtig. Das webbasierte Kundenbeziehungsmanagement-Tool, welches Sie zur Verfügung stellen, hat seit dem letzten Jahr in allen Bereichen Punktzuwächse verzeichnet, wobei nur etwas mehr als der Hälfte seiner Benutzer technische Unterstützung benötigt. Allerdings hielten die Kunden ihren technischen Support sogar für ein Ass von Sugar. Wenn es um Zuverlässigkeit, Hilfe und kollegiale Empfehlungen geht, ist niemand im CRM-Bereich besser als Sugar.

Matthew Sarrel, PCMag, 2017

Individuelle Dashboards

Jeder Benutzer kann seine Arbeitsumgebung durch die Auswahl von Dashlets, deren Gestaltung und Platzierung individuell gestalten. Dashlets ermöglichen Benutzern, spezifische Daten, Insights und andere Informationen in hilfreiche Visualisierungen umzuwandeln.

 

Dashlets können direkt auf Ihrer Startseite oder in der Listen- und Detailansicht Ihrer Datensätze platziert werden. Passen Sie Ihren Arbeitsbereich an, so wie Sie es brauchen.

Outlook Integration

Mit Sugars Plug-in für Microsoft Outlook können Sie Ihre E-Mails direkt in Ihrem Sugar archivieren, Kontakte, Meetings, Anrufe sowie Aufgaben synchronisieren oder neue Sugar-Datensätze erstellen. Das Plug-in ist mit allen unterstützten Versionen von Sugar erhältlich und kann auf jedem Computer mit Outlook installiert werden, auf dem Sie es benötigen.

360 Grad Kundencockpit

SugarCRM hat das 360-Grad-Kundenkonzept neu definiert und die bisher fehlende Schlüsselkomponente hinzugefügt – die Zeit. High Definition Customer Experience (HD-CX) bietet vollständige historische Aufzeichnungen über sämtliche Veränderungen in Bezug auf die Customer Journey, um für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen vollständige Transparenz in puncto Situation und Richtung zu garantieren. Andere Plattformen bieten hier nur eine 360-Grad-Sicht auf einen bestimmten Moment – den jetzigen.

 

Sugar ist die einzige CX-Plattform, die auf einer hochmodernen Ereignisstromdatenbank basiert, die jedes Änderungsereignis auf der Customer Journey aufzeichnet und dann zukünftige Ergebnisse vorhersagt. So haben Sie jederzeit eine umfassende Betrachtung ihrer aktuellen Geschäftsentwicklung.

Rollenbasierte Views

Rollenbasierte Ansichten bieten Ihnen die Möglichkeit, für Benutzer je nach ihrer Rolle eindeutige Layouts festzulegen. In Unternehmen aller Größenordnungen müssen Mitarbeiter möglicherweise verschiedene Daten in einem einzigen Sugar-Datensatz anzeigen und ändern. Mit rollenbasierten Ansichten können beispielsweise Manager ein anderes Layout sehen als Ihre übrigen Mitarbeiter und auch Marketing- und Vertriebsmitarbeiter können Layouts so angepasst werden, dass sie alle wichtigen vertriebsbezogenen Informationen auf einen Blick zur Verfügung haben.

 

Die Vorbelegung und -einstellung von Masken für Gruppen von Mitarbeitern erleichtern Ihnen die Einarbeitung, Schulung und Handhabung Ihres SugarCRM.

Erweiterte Dublettenerkennung

Beim Importieren von Daten in Ihr Sugar können Sie eine Dublettenprüfung durchführen, um die Erstellung doppelter Datensätze im System zu vermeiden. Dabei können Sie Felder auswählen, die Sie für die Durchführung der Dublettenprüfung während des Imports der Daten verwenden möchten.

 

Wenn der Wert des Feldes in der Importdatei mit dem Wert eines Feldes in einem bestehenden Datensatz übereinstimmt, wird dieser Datensatz nicht importiert. Somit ist Schluss mit Durcheinander und Unsicherheit und Sie behalten auch bei größeren Importen oder hohem Datendurchsatz eine saubere Datenbasis.

Wissensdatenbank

Die Wissensdatenbank von Sugar bietet die Möglichkeit, Informationen in Form von Artikeln zu erstellen, zu pflegen und zu veröffentlichen. Artikel in der Wissensdatenbank können verschiedenste Themen abdecken, wie z. B. die Fehlerbehebung oder häufig gestellte Fragen beantworten. Wenn die Artikel nur für interne Zwecke verwendet werden, können diese über Ihr Sugar von Benutzern innerhalb Ihres Unternehmens abgerufen werden. Wenn sie auch für externe Zwecke benötigt werden, können die Artikel auch im Sugar Portal veröffentlicht werden, wodurch sie auch für Kunden oder andere Portalbenutzer sichtbar werden.

 

Damit ist die interne Wissensdatenbank ist ein mächtiges Tool für die strukturierte Ablage von Informationen. Je nach Wunsch, bleibt Ihr Wissen im Unternehmen oder wird mit anderen Sugar-Nutzern geteilt.

Sugar Mobile App

Die Sugar Mobile App ermöglicht den Zugriff auf Ihr Sugar von einem mobilen Endgerät, um auch von unterwegs auf Daten zuzugreifen, tägliche Aktivitäten zu verwalten, Telefonanrufe zu initiieren, SMS und E-Mails zu versenden, Adressen zu kartografieren und vieles mehr. Die App ist auch mit Tablets kompatibel und passt sich automatisch an die Bildschirmgröße an. Die App ist verfügbar für iOS- und Android-Geräte.

 

Bleiben Sie auch unterwegs stets produktiv und lassen Sie sich durch die Offline-Funktion auch von Funklöchern oder fehlendem mobilen Internetzugang nicht beim Arbeiten unterbrechen – mit der Sugar Mobile App.

Komfortables Inline Editing

Mit Sugar’s Inline Editing Funktion müssen Sie Datensätze ab jetzt nicht mehr öffnen, um sie bearbeiten zu können. Sie ändern Einträge immer direkt dort wo Sie gerade sind. Somit lassen sich einzelne oder mehrere Datensätze gleichzeitig bequem aus der Listenansicht ändern – das spart Ihnen wichtige Zeit.

Integriertes Berichtswesen

Mit Sugar’s Berichte-Modul können Ihre Benutzer Berichte für verschiedenste Module wie Konten, Kontakte, Anrufe usw. erstellen und verwalten. Das Berichtswesen ist ein mächtiges Tool in Sugar, um wichtige Insights Ihres Unternehmens detailliert und übersichtlich aufzubereiten.

 

Diese Insights können Sie in unterschiedlichen Berichtstypen, wie z.B. einem Zeilen- und Spaltenbericht, Summenbericht oder Matrixbericht abbilden und sie anschließend auch grafisch darstellen lassen und sich direkt auf Ihr persönliches Dashboard holen.

BPM™ Workflowdesigner

SugarBPM ist ein benutzerfreundliches Business Process Management (BPM)- und Workflow-Tool, das erweiterte BPM-Funktionalität zu Sugar hinzufügt.

Mit SugarBPM™ können Sie tägliche Geschäftsprozesse automatisieren, indem beispielsweise Workflows für  die Verwaltung von Genehmigungen erstellt werden oder neue potenzielle Kunden automatisch anhand ihrer Postleitzahl, dem dafür zuständingen Vertriebsteam zugeordnet werden. Durch die Festlegung immer wiederkehrender Standardprozesse, können zudem Anwendungsfehler unerfahrener Benutzer vermieden und viel Zeit gespart werden.

Enterprise Suche

Sugar bietet die Ihnen die Möglichkeit, im gesamten System zu suchen, um Datensätze im System leichter zu finden und zu filtern. Ihre Benutzer können eine Suche sowohl über die Listenansicht, die Datensatzansicht als auch über die globale Suche des Moduls durchführen. Die Modulsuche ermöglicht es Ihnen, Datensätze einfach und effektiv modulspezifisch zu finden. Sobald die Suche durchgeführt wurde, werden die relevanten Ergebnisse in der Modul-Listenansicht oder der Unter-Panel-Ansicht des Datensatzes angezeigt.

 

Die globale Suche ermöglicht es den Benutzern, in ihrer gesamten Sugar-Datenbank nach Informationen zu suchen, anstatt die Suche auf ein bestimmtes Modul zu beschränken.

Opportunities Management

Mit dem Opportunity-Modul von Sugar können Sie einzelne Verkäufe und deren Einzelposten von Anfang bis Ende verfolgen. Jeder Opportunity können dabei eine Gruppe von Umsatzposten untergeordnet werden, welche sich auch auf andere wichtige Datensätze wie Angebote, Produkte usw. beziehen.

Verkaufschancen und Umsatzposten können darüber hinaus für Prognosen genutzt werden, um Verkaufstrends besser zu verstehen und vorherzusagen und die Leistung Ihrer Mitarbeiter auf das Erreichen von Verkaufsquoten zu konzentrieren.

Übersichtliches Ticket System

Mit diesem integrierten Ticket-System behalten Sie den Überblick über Ihre spezifischen Aufgaben wie z. B. Pflege- und Wartung, Entwicklung oder Beschwerden. Lösen Sie dadurch die dringlichsten Probleme Ihrer Kunden schneller und bieten Sie an jedem Berührungspunkt mit ihnen eine differenzierte, positive Erfahrung, um lebenslange Kundenbeziehungen aufzubauen. Ihre Kunden werden es Ihnen danken!

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