Chat with us, powered by LiveChat

Blog

Wir versorgen Sie mit regelmäßigen Updates rund um Zendesk und SugarCRM

Mit Zendesk können Unternehmen großartigen Kundensupport auf allen Kanälen bieten, den Self-Service fördern, oder sich proaktiv um Kunden kümmern. Das ist...

Kostenloses Whitepaper: Moderner Customer Service mit Zendesk So bringen Sie mit der neuen Zendesk Suite Ihren Customer Service voran. Fordern Sie...

Als eine der führenden Omnichannel Customer Service Lösungen bietet Zendesk Anwendern eine Menge Möglichkeiten, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten....

Wenn Sie einen FAQ-Bereich für Ihre Kunden bereitstellen möchten, die gut angenommen wird und einen wirklichen Mehrwert bringt, sollten Sie einige...

Was ist die Zendesk Suite?

Wer in Vergangenheit häufiger auf der Website von Zendesk unterwegs gewesen ist, dem wird seit dem 1. Februar 2021 sicher etwas...

CRM ist nicht gleich CRM. Die Anforderungserhebung für eine CRM-Software ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen am Ende auch ein...

Eine gute Kundenbeziehung ist für den Erfolg eines Unternehmens unverzichtbar. Die Gründe hierfür sind denkbar einfach, denn bei zufriedenen Kunden besteht...

Discovery Workshop mit SpeedCRM

Wir laden ein zu einem CRM Discovery Workshop Viele Unternehmen nutzen die besondere aktuelle Lage, um längst überfällige Digitalisierungsmaßnahmen in ihrem...

Sugar hat ein Update für die SugarCRM Mobile App veröffentlicht. Die Version 24.0 steht ab jetzt zum Download für iOS- und...

Benjamin Franklin sagte einmal: “Verlorene Zeit wird niemals wiedergefunden.”   Es gibt einen guten Grund dafür, warum einige der meistzitierten Menschen...

Warum ein CRM einführen?

Der wirtschaftliche Wettbewerb hat sich in den vergangenen Jahrzehnten du verschiedene Faktoren stark intensiviert. Produkte und Dienstleistungen sind durch die große...

SugarCRM unterwegs nutzen

In Zeiten, wo mobile Endgeräte auf dem Vormarsch sind und sich dadurch auch unsere Arbeitswelten verändern, muss sich natürlich auch ein...

Am 24. August schaute die Technikwelt gespannt auf die Übernahme des in Kalifornien ansässigen Start-up-Unternehmens Node durch SugarCRM. Node agiert im...

Sugar Professional in der Cloud

  Sugar Professional ab September in der Cloud   Eine interessante Neuerung hält SugarCRM für den Herbst 2020 bereit. Beginnend ab...

Sugar Connect bringt Ihre wichtigsten Customer Experience Aktivitäten in die E-Mail- und Kalender-Apps, die Ihre Sales und Services Abteilungen täglich nutzen....

  Gartner Magic Quadrant für Sales Force Automation   Einmal jährlich veröffentlicht Gartner ihren Magic Quadrant für Sales Force Automation und...

  Unser eigens entwickeltes SugarCRM Plug-In: Active Sales   Mit Active Sales erhalten Sugar Nutzer jetzt eine vollständige 360 Grad Sicht...

CTI-Integration in Sugar

Ihr Telefonsystem mit Ihrem SugarCRM zu verbinden bringt eine Reihe an Vorteilen mit sich. Beispielsweise können Sie eine Person aus Ihrer...

  Business Choice Awards 2018 für CRM   Wieder einmal liefert Sugar ab, wenn es um Kundenzufriedenheit geht!   Bei den...

Kontakt aufnehmen

Egal ob Produktvorführung, Beratung oder ein anderes Anliegen - wir helfen gerne weiter!