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CTI-Integration in Sugar

Ihr Telefonsystem mit Ihrem SugarCRM zu verbinden bringt eine Reihe an Vorteilen mit sich. Beispielsweise können Sie eine Person aus Ihrer Kontaktdatenbank in Sugar auszuwählen und diese direkt mit nur einem Mausklick anrufen. Außerdem sehen Ihre Benutzer sofort am Bildschirm ihre verpassten Anrufe sehen und können Kunden umgehend zurückrufen. Darüber hinaus können eingehende Anrufe direkt in das CRM übertragen und protokolliert werden.

 

Die flexible Integration Ihres Telefonsystems in SugarCRM erleichtert Ihre Vertriebsaktivitäten und das Datenmanagement ab der ersten Nutzung. 

 

 

Die Highlights der CTI-Lösung:

 

    • Responsives Design: Passt sich unterschiedlichen Bildschirmgrößen an und funktioniert auch auf mobilen Endgeräten

 

    • Zukunftssicher: Kompatibel mit unterschiedlichen Telefonsystemen

 

    • Individuell und flexibel: Eigene Prozesse können einfach integriert werden. Passt sich auch individuellen Arbeitsabläufen an

 

    • Browser-Lösung: Keine Client-Installation und Software-Verteilung notwendig (gilt nur für die Server-Variante)

 

    • Flexibel: Passt sich individuellen Arbeitsabläufen an

 

    • Effizient: Erleichtertes Kunden-Datenmanagement und verbesserte Kundendarstellung (z.B. hohe Priorität, aktuelle Beschwerde oder offene Posten)

 

    • Übersichtlich: Rundumblick auf wichtige Kundeninformationen (z.B. sämtliche Kontaktdaten zuständiger Vertriebs- oder Sacharbeiter)

 

 

 

Funktionsübersicht:

 

Click2Call: Mit einem Klick zum Anruf-Bedienfeld
Jede Telefonnummer direkt in Sugar wählen

 

Automatisches Speichern von Anrufprotokollen & Gesprächszeiten
Jederzeit wichtige Kundeninformation & Gesprächszeiten parat

 

Visitenkarten-Ansicht
Einfaches Arbeiten mit Kundeninformationen dank der Visitenkarten-Ansicht des CTI-Systems TeamCall for Sugar

 

Automatische Zuordnung
Anlage von Kontakten aus dem Anruf heraus

 

Systemübergreifendes CTI
ilink & Insignio verfügen über die Technologie jedes Telefonsystem mit Sugar zu verbinden

 

Anrufplanung
Nie wieder ein Anruf verpassen durch die Anrufplanung

 

Anpassungsfähig
Passen Sie TeamCall for Sugar individuell Ihren Bedürfnissen an

 

 

So funktioniert das CTI-Tool TeamCall for Sugar:

 

  1. Rufen Sie in Sugar den Kunden auf und klicken Sie einfach auf die Telefonnummer. Das CRM von Sugar verbindet sich über das integrierte CTI-System direkt mit Ihrem Telefon und der Kontakt zum Kunden wird aufgebaut.

  2. Dabei zeigt das CTI-System direkt an, ob es offene Angebote, Anrufe oder Anfragen im Zusammenhang mit dem Kunden gibt.

  3. Im CTI-Fenster wird der Kunde über individuelle Qualifizierungsfelder qualifiziert und der Folgeanruf direkt erfasst. Das Bedienfeld des Kontaktes zeigt alle durchgeführten und geplanten Anrufe an.

  4. Die aktuellen Aktivitäten mit dem Kunden sind so übersichtlich dargestellt und bieten weitaus mehr Informationen als nur eine direkte Terminvergabe.

 

 

Kompatible Telefonsysteme:

 

    • Alcatel
    • Avaya/Nortel
    • Cisco
    • Panasonic
    • Unify/Siemens
    • Mitel/Aastra/Ericsson
    • Telekom Octopus
    • Shoretel
    • Innovaphone
    • IP-Telefon
    • lokale TAPI Integration

 

Für die reibungslose Integration des kompatiblen CTI-Tools im CRM-System Sugar, unterstützen wir Sie gerne persönlich. Sprechen Sie uns an. Unsere CRM-Profis helfen Ihnen gerne weiter!

 

 

Unser Erklärvideo zu CTI