Online-Seminar: Customer Journey

Online-Seminar: Customer Journey

Möchten auch Sie die Sicht Ihrer Kunden ideal auf Ihre internen Prozesse übertragen und gezielt gewünschte Informationen zur Verfügung stellen?

Erfahren Sie in unserem Online-Seminar, wie Sie mit Sugar und Magic von der ersten Online-Anfrage über den nachfolgenden digitalen Kundenservice bis hin zu Datenbereitstellung aus Produktionsanlagen eine einheitliche Customer Journey abbilden können.

Wann: 03.06. 2016 um 10.00 Uhr

Die Vorteile:

  • hohe Kundenzufriedenheit
  • effektiver Umgang mit dem Kunden
  • ermöglichen automatisierter Prozesse

Inhalte des kostenlosen Online-Seminars:

  • Online-Anfrage und automatische Anlage des Interessenten
  • elektronische Kommunikation per E-Mail
  • automatisches Überspielen in ERP
  • Kundenservice über App
  • Internet of Things

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und schicken Ihnen einen Zugangslink für die einfache Teilnahme.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.